TENNIS - CAMP für Erwachsene (15.07.2024 – 17.07.2024)

Liebe Tennisfreunde und Mitglieder,

der Tennisclub Korbach e.V. möchte in der ersten Sommerferienwoche ein Tennis-Camp für Erwachsene anbieten. Das Event soll an 3 Tagen, während der späten Nachmittags- und frühen Abendstunden stattfinden. Für das Event konnten mit Christian Grünes (DTB A-Trainerlizenz; ehemaliger Bundesliga- und ATP-Profi (ATP 480; DTB 17) und Alexander Ratzmann (DTB B-Lizenz und Sportwissenschaftler) versierte und erfahrene Trainer gewonnen
werden.

Weitere Assistenz- und C-Trainer*innen ergänzen das Angebot je nach Bedarf. Es sind sowohl Einsteiger*innen, als auch Fortgeschrittene und ambitionierte Mannschaftsspieler*innen herzlich eingeladen und auf inhaltliche Wünsche seitens der Teilnehmer*innen wird bei der Planung des Events eingegangen. Aus inhaltlichen Gründen werden leistungshomogene und/oder themenbezogene Gruppen während des Camps organisiert. Das Event wird als 3-Tages-Variante angeboten. Auf Nachfrage können jedoch auch einzelne Tage gebucht werden.

Das Event findet in der 1. Ferienwoche von Montag, den 15.07.2024 bis einschließlich Mittwoch, den 17.07.2024 von 17.00 – 20.00 Uhr statt.
Bei regnerischer Wetterlage ist ein Alternativprogramm vorbereitet (Theorie, Videoanalyse, evtl. Hallentraining nach Verfügbarkeit). Auch besteht die Möglichkeit, innerhalb der Woche auf den Donnerstag oder Freitag einen Ausweichtermin zu verlegen.

Ort: Tennisanlage des TC Korbach e.V.
Daten: Mo., den 15.07.2024 – Mi., den 17.07.2024 von 17.00 – 20.00 Uhr
Kostenbeitrag: 3 Tage 180 € p. Person
2 Tage 130 € p. Person
1 Tag 70 € p. Person
Mindestteilnehmerzahl: 6 Erwachsene
Frühbucherrabatt: bis einschließlich 31.3.2024 je 10 € pro Person

Anmeldung unter: verbindliche Anmeldungen sind schriftlich zu tätigen.
Herrn Alexander Ratzmann:

Drucken   E-Mail