Willkommensparty für neue Mitglieder

Liebe Mitglieder des TC Korbach ,
wir freuen uns , dass im Laufe dieser Saison 30 neue Mitglieder zu uns gefunden haben. Demgegenüber stehen  fünf Abmeldungen. Um unseren neuen Mitgliedern den Einstieg in unseren Club zu erleichtern, lädt der Vorstand des TCK  alle Mitglieder zu einer "Willkommensparty" ein.

Es wäre erfreulich, wenn möglichst viele  tenniserfahrene Mitglieder den Termin am Sonntag, dem 11. August ab 15.00 Uhr auf unserer Anlage  wahrnehmen könnten. Neben dem geselligen Teil der Veranstaltung  besteht natürlich auch die Gelegenheit , sich sportlich zu betätigen.

Für Grillwürstchen und  gekühlte Getränke wird gesorgt.   Zusätzliche Salat - oder Kuchenspenden werden gerne angenommen. Zu dieser "Kennenlern" Veranstaltung sind auch  Freunde und Bekannte unserer Mitglieder willkommen !

Unser Platzwartteam ist wieder komplett ! Nachdem  Mario Lernet aus gesundheitlichen Gründen ausgeschieden war , war Norbert Streck lange Zeit auf sich allein gestellt. Nun ist es uns gelungen mit  Darki Ghardi einen zweiten Platzwart  einzustellen. Herr Ghardi ist Deutscher mit tunesischen Wurzeln. Er wohnt  seit 13 Jahren in Korbach und arbeitet im Schichtdienst auf der Conti. Herr Ghardi ist 39 Jahre alt und sehr engagiert. Wir bitten unsere Mitglieder ihn bei seiner Arbeit zu unterstützen.

Ronald Gutberlett , 1. Vorsitzender

Drucken   E-Mail